Leben leicht gemacht - The Biggest Loser

Leben leicht gemacht - The Biggest Loser
Episode

Folge 14: Große Auftritte und Emotionen im Finale

Die Kandidat:innen von "Leben leicht gemacht" 2022 bringen das Studio im Finale zum Strahlen! Die Kandidat:innen haben sowohl innerlich als auch äußerlich beachtliche Fortschritte zu einem selbstbewussteren und gesünderen Leben gemacht. Das darf in diesem Finale kräftig gefeiert werden! Trotzdem bleibt es spannend, denn es steht noch eine wichtige Entscheidung an: Wer kann sich den Sieg bei "Leben leicht gemacht" 2022 holen?
  • 154:31 Min
  • Ab 12

Das ist der Gewinner

Die Kandidatinnen und Kandidaten gehen bei "Leben leicht gemacht" den ersten Schritt in ein neues und gesünderes Leben. In jeder Episode zeigen sie in herausfordernden Challenges, was in ihnen steckt und was sie von ihren Coaches gelernt haben. Die- oder derjenige, der am Ende der Show prozentual am meisten abgenommen hat, wird zur Siegerin oder zum Sieger der Staffel gekürt.
Leben leicht gemacht - The Biggest Loser
Clip

Wer gewinnt das Finale von "Leben leicht gemacht" 2022?

Beim finalen Wiegen von "Leben leicht gemacht" 2022 wird es noch einmal spannend! Wer hat über die Zeit hinweg am meisten Kilos verloren und kann sich damit den Titel als Krönung des neuen und leichteren Lebens holen?
  • 02:51 Min
  • Ab 12
Anzeige
Patrick hat in diesem Jahr gewonnen
Leben leicht gemacht 2022 Finale Gruppenfoto
News

Patrick ist Gewinner im Finale

Ein allerletztes Mal hieß es für die Kandidat:innen: "Bitte steigt jetzt auf die Waage." Und noch nie war das Ergebnis so wichtig, denn es entschied im Finale über den Titelgewinn unter den vier Finalist:innen von "Leben leicht gemacht". Am Ende reckte Patrick den Geldkoffer mit 50.000 Euro in den Konfettiregen. Und auch sein Zwillingsbruder Fabian ging nicht leer aus.

  • 31.05.2022
  • 10:52 Uhr
Anzeige
Das waren die spannendsten Momente der Staffel
Anzeige

Fragen und Antworten zum Gewinn

Anzeige
Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group