Anzeige
Die Gewinner:innen der 1. und 2. Staffel im Interview

"The Biggest Loser": Gewinner:innen Valentina (2023) und Patrick (2022) im Doppelinterview

  • Aktualisiert: 11.03.2024
  • 22:55 Uhr
  • tb

Das Wichtigste in Kürze

Anzeige

Valentina und Patrick hautnah: Wie es der diesjährigen Siegerin und dem Vorjahressieger nach "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" erging, was hinter der Kamera passiert und welche Tipps sie haben, erfährst du hier.

"Leben leicht gemacht": Valentina und Patrick sprechen Klartext

Im Interview sprechen die diesjährige Siegerin Valentina und der Vorjahressieger Patrick über ihre Erfolge, um in ein neues Leben zu starten. Sie haben ihr Ziel erreicht, denn sie haben ihr Leben und vor allem die Freude am Leben zurück. 

Bei "Leben leicht gemacht" teilzunehmen und mich wieder zu halbieren, war das Beste, was mir passieren konnte.

Image Avatar Media

Gewinnerin Valentina

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Valentina ist die Gewinnerin
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Valentina ist die Gewinnerin© SAT.1
Patrick vor und nach "leben leicht gemacht" 2022
Patrick vor und nach "leben leicht gemacht" 2022© SAT.1/Willi Weber
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Valentina ist die Gewinnerin
Patrick vor und nach "leben leicht gemacht" 2022
Anzeige
Anzeige

Gab es Rückfälle?

Hier gibt es von Patrick ein ganz klares Nein, und Patrick hat immerhin schon über ein Jahr hinter sich. Aber auch Valentina verneint dies und berichtet von ihrem Leben jetzt.

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

Wer Gewinnt die 2. Staffel von "Leben leicht gemacht"?

Das ist die Gewinnerin!

Sie wollte die Krone, jetzt hat sie die Krone und gewinnt die 2. Staffel von "Leben leicht gemacht": Kandidatin Valentina. Im großen Finale trat sie gegen die anderen Finalist:innen Ása, Manuela und Daniel an und gewann mit einer Gewichtsabnahme von 64,7 Kilo. Erfahre hier mehr zur "Leben leicht gemacht"-Gewinnerin.

  • 11.03.2024
  • 22:55 Uhr
Anzeige

"Leben leicht gemacht": Einfach bewerben!

Nutzt die Chance!

Image Avatar Media

Vorjahressieger Patrick

Denn von nichts kommt nichts, so der Vorjahressieger Patrick. Im Interview verdeutlichen beide, dass ein starker Wille und eine Bewerbung ausreichen, um das Leben gänzlich umzukrempeln. Aber ganz besonders betont Valentina, dass man den Glauben an sich selbst nicht verlieren darf!

Sendung verpasst? Kein Problem!

Auf sat1.de kannst du die ganzen Folgen der aktuellen und der vorigen Staffel von "Leben leicht gemacht" sowie die früheren Folgen von "The Biggest Loser" nachschauen.

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group