Anzeige
Und das trotz angeblicher Insolvenz

50 Cent: Neue Villa in Afrika?

  • Veröffentlicht: 08.09.2015
  • 15:24 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der angeblich insolvente US-Rapper 50 Cent behauptet in einem Video, bald in eine neue Villa in Afrika zu ziehen.

Anzeige

Der angeblich insolvente US-Rapper 50 Cent (40) sorgt mit einem Internetvideo einer Villa für Aufsehen. "Meine Bude in Afrika ist fast fertig", schrieb der Musiker und Schauspieler bei Instagram. "Ich werde die verrückteste Einweihungsparty aller Zeiten schmeißen." 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson III heißt, hatte im Juli Privatinsolvenz angemeldet.

Auf dem Video sind neben der von Bäumen umgebenen Villa samt Pool mehrere Menschen zu sehen, die auf dem Grundstück arbeiten. In welchem Land sich das Luxusanwesen befindet, gibt 50 Cent nicht preis. Er schrieb nur: "Ich erkläre später."

Steht die Villa in Togo?

"Ich bete, dass du in Togo baust", lautet einer von Tausenden Instagram-Kommentaren. "So ist dein Grundstück vor den US-Gerichten geschützt - kein Auslieferungsabkommen zwischen den USA und Togo." Ein anderer User schrieb: "Ich dachte, du wärst insolvent."

Der Insolvenzantrag von 50 Cent ("Get Rich or Die Tryin'") kam wenige Tage, nachdem ihn ein Gericht zur Zahlung von Schadenersatz in Höhe von fünf Millionen Dollar verurteilt hatte. Er soll ein Sexvideo von einer Frau ohne ihre Erlaubnis ins Internet gestellt haben.

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hatte das Vermögen des Grammy- Preisträgers im Mai auf 155 Millionen Dollar geschätzt. Sein Anwalt hingegen gab Medienberichten zufolge ein Vermögen des Rappers von rund vier Millionen Dollar an. "Ich habe ein gutes Leben, Mann", schrieb 50 Cent jetzt bei Instagram.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group