Anzeige
"Wanderlust“-Star beantwortete am Wochenende Antrag ihres Freundes mit "Ja!“

Aniston und Theroux offiziell verlobt

  • Veröffentlicht: 13.08.2012
  • 09:51
  • People, US Weekly
getty-AFP

Von Max Genosko

Anzeige

Nun ist es also offiziell: Nachdem schon länger die Gerüchteküche brodelte, berichtet das People-Magazine nun, dass sich die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston (43) und ihr Freund, der Schauspieler und Regisseur Justin Theroux (41), verlobt hätten. 

Für Aniston wäre es damit, nach ihrer Ehe mit Brad Pitt, die zweite Trauung. Gegenüber People bestätigte Theroux' Sprecher bereits: "Justin Theroux hatte am Freitag einen ganz unglaublichen Geburtstag, als ihm seine Freundin Jennifer Aniston ein ganz besonderes Geschenk machte, indem sie zu seinem Antrag ‚Ja' sagte." 

Schon länger Gerüchte über Beziehung

Bereits seit längerem hatte die Gerüchteküche um das Paar wild gebrodelt. Allerdings war immer wieder auch von Trennung die Rede. In einem Interview mit "Good Morning America", das nächsten Monat erscheinen soll, sprach Aniston nun aber offensichtlich davon, dass sie extrem glücklich und froh sei. Seit Mai 2011 war immer wieder davon die Rede, dass die beiden "Wanderlust"-Schauspieler zusammen in einer Beziehung wären. Lange Zeit bestritten dies aber beide. Im Juni hatten sie sich schließlich auf eine romantische Reise durch Europa begeben, vergangene Woche hatte Theroux seine Freundin am Filmset zu ihrem aktuellen Projekt besucht. Nun plant das Paar also wohl ganz offiziell den Gang vor den Altar.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group