Anzeige
Der "Terminator" zeigte sich mit neuer Frau beim Abendessen

Arnold Schwarzenegger hat womöglich eine "Neue"

  • Veröffentlicht: 28.02.2013
  • 15:44
  • bunte.de
dpa

Von Patrick Penn

Anzeige

"I'll be back!" heißt es wohl bei Arnold Schwarzenegger (65) und der Liebe. Der Schauspieler und ehemalige US-Governeur zeigte sich mit jüngerer Frau beim gemeinsamen Abendessen.

Die Nachricht überrascht schon etwas, aber es scheint als könnte Arnold Schwarzenegger sein neues Liebesglück gefunden haben. Das Überraschende daran? Es ist nicht Noch-Ehefrau Maria Shriver (57). Die letzte Zeit hatte der Schauspieler immer wieder von einer Versöhnung gesprochen und an ein Liebes-Comeback geglaubt, doch nun scheint es doch eine neue Frau in seinem Leben zu geben. Gemeinsam mit der kalifornischen Physiotherapeutin Heather Milligan (38) aß er laut "New York Daily News" am Wochenende im Restaurant "Babalu" in Santa Monica zu Abend. Danach fuhren beide mit Schwarzeneggers Wagen in die Nacht.

Schwarzeneggers "Neue" ist 27 Jahre jünger als er

Milligan behandelt als Physiotherapeutin viele Profi-Sportler und ist in ihrem Beruf sehr angesehen. Das pikante an der Sache, Milligan ist 27 Jahre jünger als Schwarzenegger. Sie selbst wollte zu den Gerüchten keine Stellung nehmen, aber die Tatsache, dass Milligan Schwarzenegger am 30.07.2012 zu seinem Geburtstag gratulierte, könnte darauf hindeuten, dass die Beiden doch mehr verbindet. 

Eine ernste Angelegenheit oder doch nur ein Gerücht? Die nächste Zeit wird zeigen, für welche Frau sich der Terminator entscheiden wird.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group