Anzeige
Der kanadische Sänger Michael Bublé wird zum ersten Mal Papa

Baby-Bublé ist unterwegs

  • Veröffentlicht: 25.01.2013
  • 10:32
  • dpad, Gala.de
Verwendung weltweit, usage worldwide

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé (37) und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato (25), erwarten Nachwuchs. Das seit knapp zwei Jahren verheiratete Paar gab die freudige Nachricht über ihr erstes Baby am Donnerstag per Videobotschaft bekannt.

buble_winterwonderland
Clip
  • 02:10 Min
  • Ab 0

Der Sänger und seine bessere Hälfte wählten einen ganz besonderen Weg, um die frohe Botschaft zu verkünden: In einem Video auf YouTube zeigen sie Ultraschallbilder, über denen die Worte "Mini Buble" zu lesen sind. Als Schlussbild wird der Satz "Wir bekommen ein Baby-Bublé!!!" auf Englisch und Spanisch eingeblendet. Untermalt ist das Ganze mit einem von Bublés größten Hits "Haven't Met You Yet".

Bublé hat in der Vergangenheit immer betont, dass er sich Kinder wünscht. Im vergangenen Monat wurde der Popstar in der britischen Fernsehshow "Daybreak" dann konkreter: "Wenn ich Kinder haben sollte, wird meine Familie oberste Priorität haben. Es ist nicht so, dass ich aufhören will, aber ich werde es dann etwas langsamer angehen lassen, denn ich würde mich hassen, wenn ich keine Zeit für meine Familie hätte."

Auch in seinem Umfeld hat Bublé viele Kinder. "Alle meine Freunde haben Babys. Und jedes Mal wenn sie zu mir sagen 'Du wirst Onkel', ist ein Teil von mir glücklich und einer neidisch", sagte er "ET Canada" im Jahr 2011.

Nun kann sich Bublé auf sein eigenes Kind freuen. Mit der hübschen Argentinierin Lopilato ist er seit März 2011 verheiratet.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group