Anzeige
Die britische Sängerin plant ihre Hochzeit mit Simon Konecki.

Bei Adele läuten wohl bald die Hochzeitsglocken

  • Veröffentlicht: 21.03.2013
  • 13:44
  • Gala.de
WENN

Von Patrick Penn

Anzeige

Ihre Songs wie "Rolling in the Deep", oder "Skyfall" sind längst Hits, nun scheint die britische Sängerin Adele (24) auch in der Liebe einen Number-One-Hit gelandet zu haben. Die Sängerin plant wohl ihre Hochzeit mit Freund Simon Konecki (38).

Derzeit weilt Adele gemeinsam mit ihrem Freund Simon Konecki und dem gemeinsamen fünf Monate alten Sohn, der angeblich Angelo heißen soll, in Brighton. In Sachen Privatleben hält sich die Sängerin im Allgemeinen sehr zurück und so verwundert es auch nicht, dass angeblich eine heimliche Hochzeit anstehen könnte. "Sie plant schon eine Weile und ist sehr engagiert", sagte ein Bekannter dem "US-Weekly" Magazin.

Kennengelernt haben sich die Beiden im Rahmen einer Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation "Drop4Drop". Für Konecki zog Adele sogar aus ihrer Heimatstadt London zu ihm, damit er in der Nähe seiner kleinen Tochter aus einer vergangene Ehe bleiben kann. 

Neben der Arbeit an einem neuen Album beschäftigt sich die Sängerin anscheinend so intensiv mit einer Hochzeit, dass sie sich bereits für einen Designer für ihr Brautkleid entschieden haben soll.

Mal sehen, wann die Hochzeitsglocken läuten und ob die Hochzeit tatsächlich so geheim vonstatten gehen wird.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group