Anzeige
Sie zeigten sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger ein Paar!

  • Veröffentlicht: 07.02.2014
  • 11:31
  • Gala.de, Bild
WENN.com

von Doreen Biermann

Anzeige

Wie "Gala.de" berichtet, kursierten seit geraumer Zeit Gerüchte, dass aus der Freundschaft der Beiden mehr wurde. Bettina Zimmermann (38) und Kai Wiesinger (47) zeigten sich erstmals auf dem roten Teppich als Pärchen!

"Ja, wir sind zusammen!", so gab es das Pärchen auf dem roten Teppich zu. Laut der "Bild"-Zeitung konnten die Zwei auf der Hugo-Boss-Party im Vorfeld der Berlinale nicht die Finger voneinander lassen. Bisher soll immer nur behauptet worden sein, dass sie nicht mehr als gute Freunde seien. 

Das Private für sich behalten

In einem Gespräch mit der Zeitung hieß es weiter, dass Zimmermann und Wiesinger auch in Zukunft das Private bei sich behalten wollen - allein schon wegen ihrer Kinder. Die 38-Jährige hat bereits, laut "Gala.de", aus ihrer früheren Beziehung zum Kameramann Vladimir Subotic einen fünfjährigen Sohn. Wiesinger ist ebenfalls schon Vater zweier Töchter im Teenageralter. 

Der 47-Jährige ist neben seinem Liebesglück auch beruflich erfolgreich: Am Dienstag den 25. Februar ist der Schauspieler um 20:15 Uhr bei dem großen SAT.1 TV-Event: "Der Rücktritt" zu sehen. 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group