Anzeige
Zustand "nicht besorgniserregend"

BMW-Chef Krüger sagt alle Termine ab

  • Veröffentlicht: 15.09.2015
  • 10:43 Uhr
Article Image Media
© dpa

Nach seinem Kreislaufkollaps auf der IAA ist der Vorstandsvorsitzende des bayerischen Autobauers aus Frankfurt abgereist.

Anzeige

BMW-Chef Harald Krüger hat nach einem Zusammenbruch auf der Automesse IAA alle Termine abgesagt. "Die Ärzte haben jetzt entschieden - und wir auch - dass er alle Termine abbrechen wird, nach Hause fahren wird und sich zu Hause erholen wird", sagte ein BMW-Sprecher am Dienstag. Sein Zustand sei stabil und "nicht besorgniserregend". Der 49-jährige Vorstandschef des Autoherstellers war kurz nach Beginn seiner Rede auf der Bühne umgekippt.

Eine schwerwiegendere Erkrankung schloss der Sprecher aus: "Ich glaube, da ist vieles zusammengekommen. Sicherlich auch ein bisschen Kreislauf, die Aufregung und alles - aber nichts Ernstes und das ist das Wichtigste." Schon am Morgen habe sich Krüger nicht wohlgefühlt. Erst kürzlich war er von Auslandsreisen zurückgekehrt. Ihm sei es jedoch wichtig gewesen, für den IAA-Auftritt zur Verfügung zu stehen. Wie lange Krüger jetzt ausfalle, müssten die Ärzte entscheiden.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group