Anzeige
Jennifer Aniston muss einen neuen Seitenhieb vom Ex ertragen

Brad Pitt: Ehe mit Jen verschwendete Zeit

  • Veröffentlicht: 23.05.2013
  • 15:52 Uhr
  • Ok-Magazin.de
Article Image Media

Von Isabella Domke

Anzeige

Er kann es nicht lassen: Immer wieder stichelt Hollywoodstar Brad Pitt (49) gegen seine Ex-Frau Jennifer Aniston (44) und ihren Verlobten Justin Theroux (41). Doch ob die Schauspielerin diesen erneuten Schlag entschuldigt, wird sich noch zeigen.

2004 schienen Aniston und Pitt noch glücklich.
2004 schienen Aniston und Pitt noch glücklich.© +++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Dass die Worte des Schauspielers für seine ehemalige Frau sehr verletzend sein müssen, liegt bei diesen harten Aussagen auf der Hand. Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet, ab 1998 ein Paar. Sie trennten sich, weil sich Pitt bei den Dreharbeiten zu "Mr und Mrs Smith" in seine Kollegin Angelina Jolie (37) verliebte.

Aniston selbst steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Schauspieler Theroux und hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen ihres Ex-Mannes geäußert.

Drogen, Angst und die große Erleuchtung

Jolie und Pitt nach ihrer Verlobung (Archivbild: dpa)
Jolie und Pitt nach ihrer Verlobung (Archivbild: dpa)

Schließlich habe er dann die "Erleuchtung" gehabt, sich von der 44-Jährigen getrennt und ist heute Vater von sechs Kindern und scheinbar glücklich mit Jolie.

Doch ob er diese Sticheleien wirklich ernst meint oder bloß als PR-Aktion für seinen neuen Film "World War Z" nutzt, sei dahingestellt.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group