Anzeige
Michelle Rodriguez enthüllt Beziehung zu Cara Delevigne

Cara Delevingnes neue Liebe

  • Veröffentlicht: 19.02.2014
  • 11:22 Uhr
  • Gala.de
Article Image Media
© getty-AFP

von Theresa Haberl

Anzeige

Seit Monaten kursieren Gerüchte um die Schauspielerin und das schöne Model. Jetzt ist es offiziell: Michelle Rodriguez (35) und Cara Delevingne (21) sind ein Paar.

Schon länger wurde getuschelt, dass beide Frauen ineinander verliebt seien, sie wurden sogar knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet. Kommentiert haben sie die Beziehung allerdings noch nie.

Laut "Gala.de" bestätigte Michelle Rodriguez die neue Liebe offiziell im Interview mit dem britischen "Mirror": "Es läuft sehr gut", sagte sie über sich und Cara Delevigne. "Sie ist so cool! Als wir uns kennenlernten, fand ich sie einfach nur großartig, wir verstehen uns super."

"Es ist alles noch neu und aufregend"

Article Image Media
© getty-AFP

Nächsten Monat feiern die zwei Verliebten den Junggesellinnenabschied von Delevignes Schwester Poppy (27). Die Insiderin betont, dass es eine sehr große Sache sei, dass Michelle zu der Party eingeladen ist: "Es zeigt, dass Caras Freunde und Familie die neue Liebe akzeptieren. Niemand hat auch nur einen dummen Kommentar gebracht."

Der jungen Liebe steht also nichts im Wege und beide können die gemeinsame Zeit rundum genießen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group