Anzeige
Demi Lovato ist auch mit dabei

Carrie Underwood singt Silvester am Times Square

  • Veröffentlicht: 31.12.2015
  • 12:40 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Carrie Underwood und Demi Lovato sollen dieses Silvester die Feiernden auf dem Times Square in Stimmung bringen.

Anzeige

Country-Star Carrie Underwoodund die Sängerin Demi Lovato sollen in diesem Jahr in der Silvesternacht die eine Million Feiernden auf dem Times Square in Stimmung bringen. Die beiden sind die Stars unter den etwa ein Dutzend Interpreten auf der größten Neujahrsparty der USA. Höhepunkt ist, wie jedes Jahr seit 1907, wenn sich eine Kristallkugel an einem gut 20 Meter hohen Mast die letzte Minute des Jahres herabsenkt und um Punkt Mitternacht hell erstrahlt.

Zeitiges Party-Ende

Wer dabei sein will, muss allerdings einiges in Kauf nehmen: Der Platz wird schon am Nachmittag gesperrt, Alkohol ist verboten und Feuerwerk - in den USA ohnehin an Silvester unüblich - ebenso. Kurz nach Mitternacht ist die Show auch schon vorbei und nach einem "New York, New York" aus Hunderttausenden Kehlen geht es nach Hause.

Und dort kann man zwar von den Stars berichten, die hat man aber nur von hinten gesehen: Um möglichst gute Bilder für das Fernsehen zu haben, singen alle mit dem Rücken zum Publikum.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group