Anzeige
Man dürfe nicht sensibel sein

Casta: Models haben es schwer

  • Veröffentlicht: 10.02.2016
  • 14:56
© dpa

Es zählt nur der schnelle Hype: Laetitia Casta bedauert die aus ihrer Sicht schnelle Abfertigung der Models in der Branche.

Anzeige

Das französische Supermodel Laetitia Casta bedauert die aus ihrer Sicht schnelle Abfertigung der Models in der Branche. "Heute wird über ein Model ein Jahr lang gesprochen, dann ist es weg", sagte die 37-Jährige dem "Zeitmagazin". "Ich weiß nicht, wie diese Mädchen denken. Ob ihre Haut dick genug ist. Ich weiß nicht, was sie fühlen, wenn sie auf dem Laufsteg sind oder sich fotografieren lassen. Ob ihr Herz noch schlägt."

Casta war in den 90er Jahren eines der bekanntesten Models weltweit. Unter heutigen Bedingungen würde sie allerdings keine Karriere mehr starten. "Ich bin zu sensibel dafür. Ich würde zerbrechen."

Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group