Anzeige
"Riecht auch so schön"

Christina Stürmer liebt Ruhe ihres Gartens

  • Veröffentlicht: 14.06.2015
  • 13:07 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Christina Stürmer liebt ihren Garten. Dort sitze sie gern einfach nur im Schatten und genieße die Ruhe.

Anzeige

Christina Stürmer (33) liebt ihren Garten. "Wenn man bei uns in den Garten geht, dann ist es, wie wenn man in die Toskana fährt. Da ist Oregano, Rosmarin, Thymian - das riecht halt auch so schön", schwärmte die Popsängerin ("Ich lebe") am Sonntag im Programm des Privatsenders Hit Radio FFH. Dort sitze sie gern einfach nur im Schatten und genieße die Ruhe.

"Ich finde es schön, mal für ein paar Tage in der Großstadt zu sein, aber ich freue mich immer wieder, wenn's dann nach Hause geht", verriet sie. Die Österreicherin hat sich in einem 320-Einwohner-Ort ein Haus gebaut und lebt dort.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group