Anzeige
Verstorben im Alter von 93 Jahren

Christopher Lee ist tot

  • Veröffentlicht: 11.06.2015
  • 14:38 Uhr
Article Image Media
© dpa

Der britische Schauspieler Christopher Lee, berühmt geworden in seiner Rolle als "Graf Dracula", ist tot. Lee starb im Alter von 93 Jahren, berichtet der "Guardian" unter Berufung auf seine Familie am Donnerstag.

Anzeige

Der britische Schauspieler Christopher Lee, berühmt geworden in seiner Rolle als "Graf Dracula", ist tot. Leestarb im Alter von 93 Jahren, berichtet der "Guardian" unter Berufung auf seine Familie am Donnerstag. Der "Daily Telegraph" veröffentlichte eine Kopie der Sterbeurkunde Lees. Demnach starb er am vergangenen Sonntag in einem Londoner Krankenhaus. 

Lee spielte auch in Kinoerfolgen wie "Herr der Ringe" und "Star Wars". Londons Bürgermeister Boris Johnson würdigte den Verstorbenen als "einen der größten britischen Schauspieler" und "Meister des Makabren". 

Eine Sprecherin des Schauspielers kommentierte die Todesnachricht am Donnerstag nicht. Die Familie wünsche das so, sagte sie.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group