Anzeige
Shakira und Piqué freuen sich über Söhnchen Milan

Das Baby ist da!

  • Veröffentlicht: 23.01.2013
  • 11:50
  • bild.de, gala.de
dpa

Von Merve Zinke

Anzeige

Sängerin Shakira (35) ist zum ersten Mal Mama geworden! Die kolumbianische Sängerin hat am späten Dienstagabend in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt gebracht. Ihr Freund, der spanische Fußball-Star Gerard Piqué (25), war bei der Geburt dabei.

Die frischgebackenen Eltern verkündeten die frohe Botschaft auf Shakiras Homepage: "Wir sind überglücklich, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, dem Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué bekannt geben zu können. Er wurde am 22. Januar um 21.36 Uhr in Barcelona, Spanien geboren."

Endlich zu dritt!

Laut Shakira erfreut sich der kleine Junge, der per Kaiserschnitt auf die Welt kam, "bester Gesundheit" und hat sogar schon einen Namen: Milan.

Die stolzen Eltern verrieten: "Im Slawischen heißt Milan lieb, liebenswert und freundlich; auf Altrömisch eifrig und anstrengend; in Sanskrit steht es für Vereinigung. Wie sein Vater ist Milan von Geburt an Mitglied des 'FC Barcelona'."

Die Sängerin ("Waka Waka") und der Profi-Fußballer sind seit knapp zwei Jahren ein Paar.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group