Anzeige
Die stolzen Eltern zeigten sich einen Tag nach der Geburt öffentlich.

Das ist der kleine Prinz von William und Kate

  • Veröffentlicht: 25.07.2013
  • 12:25
  • Gala.de
dpa / Verwendung nur in Deutschland

Von Isabella Domke

Anzeige

Das wochenlange Warten der Fotografen, Fans und natürlich der royalen Familie hatte nun ein schönes Ende: Prinz William (31) und Herzogin Kate (31) zeigten sich erstmals nach der Geburt ihres kleinen Sohnes der Öffentlichkeit - mit dem kleinen Prinzen fest im Arm! 

Vor dem St. Mary's Hospital in London wurde das Durchhaltevermögen der wartenden Menge am Dienstagabend, dem 23. Juli, schließlich belohnt. Nachdem Prinz Charles und Camilla ihren Enkel besuchten, sagte Charles zu den Fans und Paparazzis: "Ihr seht ihn in einer Minute". 

"Es war alles sehr bewegend", teilte Kate den Reportern mit. Auch William schwärmte vor den Fotografen: "Er hat kräftige Lungen, das ist sicher." Als Anspielung auf seine lichter werdenden Haare sagt der Neu-Papa: "Er hat mehr als ich, zum Glück."

Der Name bleibt noch geheim

© dpa, Verwendung nur in Deutschland

In einem öffentlichen Dokument bedankte sich die Herzogin noch einmal bei der Belegschaft des Krankenhauses: "Die Königliche Hoheit möchte erneut ihren Dank dem Krankenhaus gegenüber für die Fürsorge und die Behandlung, die sie alle erhalten haben, mitteilen."

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group