Anzeige
Morena Baccarin erwartet ihr erstes Kind

Das zweite "Homeland"-Baby kommt

  • Veröffentlicht: 15.05.2013
  • 12:59
  • Gala.de
© sat1.de

Von Isabella Domke

Anzeige

Freudige Nachrichten! Nachdem Schauspielerin und "Homeland"-Star Claire Danes (34) im Dezember ihr erstes Kind gebar, wird es bald ein weiteres Serien-Baby geben: Morena Baccarin (33), die in der Serie Jessica Brody verkörpert, ist im echten Leben schwanger.

Gegenüber dem US-Magazin "People" bestätigten die 33-jährige Schauspielerin selbst und ihr Ehemann Austin Chick (41) die Gerüchte um eine Schwangerschaft.  Baccarin spielt in der Serie die Frau des Soldaten Nicholas Brody und befindet sich zur Zeit in den Dreharbeiten zur dritten Staffel. Daher ist es auch möglich, dass das Drehbuch an ihre Schwangerschaft angepasst wird.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird ist allerdings noch nicht klar. Serien-Kollegin Danes hatte vor einem knappen halben Jahr den kleinen Cyrus geboren.

Man muss wissen, was im Leben des anderen passiert

Bald-Vater Chick ist Regisseur und Drehbuchschreiber. Die beiden hatten sich 2007 durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Ende des Jahres 2011 folgte die Hochzeit. 

Im Interview mit der "Daily Mail" sprach die schöne Schauspielerin anlässlich ihres ersten Hochzeitstages über die Ehe: "Man muss viel reden [...] Man muss wissen, was im Leben des anderen passiert, andernfalls verpasst man Dinge und es wird schwer, die Verbindung wieder herzustellen."

Dieses Rezept scheint zu funktionieren, denn die zwei scheinen glücklicher den je.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group