Anzeige
Robert Pattinson und Kristen Stewart schreiten bei "Twilight“-Premiere zusammen über den Roten Teppich.

Die Vampire sind zurück!

  • Veröffentlicht: 13.11.2012
  • 15:59
  • People
EPA/PAUL BUCK +++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Von Max Genosko

Anzeige

Als wäre nie etwas passiert: Bei der Premiere von "Twilight: Breaking Dawn – Teil 2" in Los Angeles marschierten die beiden Hauptdarsteller Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (22) einträchtig über den Roten Teppich.

Kristen Stewart
Kristen Stewart© EPA/PAUL BUCK +++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Gemeinsam mit einer Vielzahl von Fans feierte der Cast des Films den neuen Vampir-Blockbuster. Während Pattinson in einem dunkelgrünen Anzug durch die Menschenmassen schlenderte, beeindruckte Stewart in einem, zu weiten Teilen durchsichtigem, Spitzenkleid. Bisher waren die beiden nur bei Presseterminen und bei kurzen Partybesuchen zusammen aufgetaucht. Nun gab es das frisch wiedervereinte Paar also auch endlich wieder für die Fans zu bestaunen.  

Auch Taylor Lautner, dritter Hauptakteur der Saga und dieser Pattinsons Gegenspieler, war vor Ort, ebenso wie Schauspielkollegin Nikki Reed. Zudem ließ sich auch die Frau hinter den "Twilight"-Bücher, Autorin Stephanie Meyer, ihr Erscheinen bei der Premierenfeier nicht nehmen.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group