Anzeige
Prinzessin Madeleine und Chris sprechen Deutsch

Geheimsprache Deutsch

  • Veröffentlicht: 17.07.2013
  • 10:46
  • OK-Magazin.de
+++(c) dpa - Bildfunk+++ No usage in the Netherlands

Von Isabella Domke 

Anzeige

Das hätte wohl niemand erwartet: Prinzessin Madeleine von Schweden (31) und ihr frisch Angetrauter, Chris O'Neill (39), sprechen Deutsch miteinander - wenn niemand sie in den USA oder Schweden verstehen soll und sie unerkannt bleiben wollen! 

Auch nach der Hochzeit bleibt der Hauptsitz der zwei Vermählten erst einmal in New York. Beide haben dort ihre Arbeit und ihren Lebensmittelpunkt.

Da Chris erst Schwedisch lernt und sie sich normalerweise auf Englisch unterhalten, fällt es manchmal schwer, sich gegenseitig Dinge zu erzählen, die nur für ihre Ohren bestimmt sind. 

Schwedischunterricht für den Ehemann

Aus diesem Grund haben sie sich etwas Besonderes einfallen lassen - sie sprechen Deutsch miteinander! Gegenüber der schwedischen Zeitung "Svenska Dagbladet" offenbarte O'Neill nun: "Wir sprechen Deutsch, wenn wir in den USA sind und nicht wollen, dass uns jemand versteht."

Chris ist der Sohn einer Österreicherin, weshalb er fließend Deutsch spricht und Madeleine scheinbar auch. Schwedisch lernt der Unternehmer allerdings trotzdem weiter fleißig für seine royale Frau.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group