Anzeige
"An den Gerüchten ist nichts dran"

Götze dementiert Bayern-Abschied

  • Veröffentlicht: 20.07.2015
  • 09:35 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Viel Wirbel um Nichts: Mario Götze wird den FC Bayern nicht vorzeitig verlassen.

Anzeige

Fußball-Weltmeister Mario Götze hat erneut alle Wechselabsichten bestritten. "An den Gerüchten um einen Wechsel von mir ist nichts dran", zitierte die "Bild"-Zeitung den Bayern-Profi. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, die Münchner könnten Götze im Tausch mit Arturo Vidal zu Juventus Turin ziehen lassen. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 30. Juni 2017.

In der Vorsaison war Götze in den großen Spielen zum Saisonende häufiger nicht erste Wahl. Dies hatte Gerüchte um einen vorzeitigen Abschied befeuert. Trainer Pep Guardiola dagegen hatte schon zuvor betont: "Mario wird in meinem Kopf die ganze Saison hierbleiben."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group