Anzeige

Guardiola dementiert Wechsel-Gerüchte

  • Veröffentlicht: 11.05.2015
  • 13:11 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Pep Guardiola hat nicht vor, den FC Bayern gen Manchester zu verlassen.

Anzeige

Pep Guardiola hat sich nach den erneuten Gerüchten um das große Interesse von Manchester City klar zum FC Bayern bekannt.

"Oh, Jungs. Ich habe es 200 Millionen Mal gesagt an der Säbener Straße. Ich habe noch ein Jahr mehr Vertrag. Ich werde nächste Saison hier bleiben. Das ist alles", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters in München.

Bis zum 30. Juni 2016 läuft der Kontrakt des Spaniers, der seit 2013 beim FC Bayern arbeitet. Die Münchner Club-Bosse bekundeten mehrfach Interesse an einer Vertragsverlängerung. Guardiola selbst betonte wiederholt, dass ein Gespräch noch Zeit habe.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group