Anzeige
Die Schauspielerin wurde vom "People"-Magazin gekürt

Gwyneth Paltrow ist die schönste Frau der Welt

  • Veröffentlicht: 25.04.2013
  • 15:14 Uhr
  • Focus.de
Article Image Media
© getty-AFP

Von Isabella Domke

Anzeige

Jugendwahn in Hollywood ist bei den Stars ein großes Thema. Doch das "People"-Magazin wettert mit seiner diesjährigen Wahl der schönsten Frauen der Welt dagegen: Die bereits 40-jährige Gwyneth Paltrow wurde auf Platz eins der Liste der schönsten Menschen der Welt gewählt.

Sie ist Oscar-Preisträgerin, Hollywood-Star, Ehefrau und Zweifach-Mami und jetzt auch die Allerschönste! Paltrow schaffte es dieses Jahr nach ganz oben auf die Liste des "People"-Magazins. Dabei ist sie nicht einmal eine der ältesten Frauen im Ranking. Schauspiellegende Jane Fonda ist mit 75 Jahren deutlich an der Spitze. Es geht also nicht immer um Jugend - auch nicht in Hollywood, denn wahre Schönheit ist alterslos.

Zu den weiteren Glücklichen im Ranking gehören die Schauspielerinnen Halle Berry (46), Zooey Deschanel (33) und Drew Barrymore (38) sowie Sängerin und Rock-Göre P!nk (33). Vergangenes Jahr war noch Sängerin Beyoncé (31) die Schönste der Schönen. 

Paltrow ist froh, in fortgeschrittenem Alter zu sein

Die Gewinnerin äußerte sich zu dem Ranking und ihrem Alter gegenüber "People" so: "Ich bin glücklich, dass ich nicht mehr in meinen Zwanzigern bin." Am attraktivsten fühle sie sich zudem, wenn ihre Familie um sie sei: "Das Muttersein und die Möglichkeit, mein Leben aus einer Position der Dankbarkeit erfahren zu können, lassen mich das Älterwerden annehmen." 

Auch gebe sich die blonde Schönheit am liebsten natürlich, denn zuhause sei sie "in Jeans und T-Shirt" und weiter sagt die Schauspielerin: "Ich trage nicht wirklich Make-Up."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group