Anzeige
Party in Los Angeles

Hat Jennifer Aniston geheiratet?

  • Veröffentlicht: 07.08.2015
  • 10:15 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Das Rätselraten um die Schauspielerin und ihren Verlobten Justin Theroux geht weiter. Eine vermeintliche Geburtstagsfeier lässt die Gerüchteküche brodeln.

Anzeige

War es ein vorgezogenes Geburtstagsfest oder eine Hochzeitsfeier von Hollywoodstars? Eine Party in der Villa von Schauspielerin Jennifer Aniston (46) sorgt für Wirbel bei den US-Boulevardmedien. Nach verschiedenen Berichten soll die 46-Jährige ihren Verlobten Justin Theroux (43) am Mittwochabend (Ortszeit) geheiratet haben. Eine offizielle Bestätigung dafür stand aber aus. Anfragen der Deutschen Presse-Agentur bei den Sprechern von Aniston und Theroux blieben bis Freitagmorgen ohne Antwort. Das Fest stieg wenige Tage vor dem 44. Geburtstag von Justin Theroux.

Prominente Gäste

US-Medien berichteten unter Berufung auf anonyme Quellen weiter, Gäste wie Ellen DeGeneres und Howard Stern seien zu der Gartenparty in Bel Air gekommen, ohne von einem möglichen Jawort gewusst zu haben. Auf der Gästeliste sollen auch Courteney Cox und Lisa Kudrow gestanden haben, mit denen Aniston für "Friends" vor der Kamera war. Hochzeitsgerüchte kursierten schon lange, da sich die beiden Schauspieler bereits vor knapp drei Jahren verlobt hatten. Viele Behauptungen erwiesen sich als falsch.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group