Anzeige
Das Topmodel cancelt ihre legendäre Feier wegen des Monstersturms "Sandy"

Heidi Klums Halloween-Party fällt aus

  • Veröffentlicht: 05.11.2012
  • 09:42
  • People, Gala
getty - AFP

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Heidi Klums große Halloween-Party ist jedes Jahr ein Highlight für zahlreiche Stars in New York. Doch in diesem Jahr macht der Wirbelsturm "Sandy" dem Topmodel einen Strich durch die Rechnung: Klum (39) musste die legendäre Feier kurzfristig absagen.

"Ich hoffe, ihr und eure Lieben seid nach dem Sturm in Sicherheit. Ich sage meine Halloween-Party ab…verschiebe es auf ein gruseliges Weihnachten", schrieb die 39-Jährige am Dienstag auf Twitter. Klums legendäre Party hätte in diesem Jahr im New Yorker "Finale Nightclub" steigen sollen – eben in der Millionenstadt, die gerade besonders mit den Folgen des Hurrikans zu kämpfen hat.

Bereits im Voraus fielen Flüge nach New York aus Sicherheitsgründen aus. Klums Gäste hätten große Schwierigkeiten gehabt, heute Abend in die Metropole einzureisen. Der Hauptgrund des Models, die Feier abzusagen, wird aber wohl trotzdem ihre Anteilnahme gewesen sein.

In Manhattan fällt Halloween in diesem Jahr komplett aus: Die Stadt New York musste laut "People.com" sogar zum ersten Mal überhaupt die traditionelle Halloween-Parade absagen. Die Verwüstungen, die der Wirbelsturm "Sandy" hinterlassen hat, seien einfach zu groß.

Karnevals-Fan als Kleopatra an Weihnachten?

Seit 2000 schmeißt Klum jedes Jahr eine Halloween-Party in New York. Der Karnevals-Fan ist bekannt für ausgefallene Kostüme wie beispielsweise ihre Verkleidungen als Affenfrau oder riesiger Roboter.

Klum hatte sich auf in diesem Jahr wie immer mit Feuereifer in die Vorbereitungen gestürzt und wollte in einem aufwändigen Kleopatra-Kostüm erscheinen. Designer Martin Izquierdo hatte sich dabei mächtig ins Zeug gelegt und ein Kleid aus unzähligen Gold und Metall-Plättchen angefertigt. Dieses Jahr wäre es ihre erste Halloween-Party nach der Trennung von ihrem Mann Seal im Januar gewesen.

Seit 25. Januar 2006 moderiert Klum die Castingshow "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Im Frühjahr 2013 startet die achte Staffel der Erfolgsreihe, in der sich Klum zusammen mit ihren Jurykollegen wieder auf die Suche nach jungen Modeltalenten machen wird.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group