Anzeige
Beide Vereine sind einig

Immobile auf Leihbasis zum FC Sevilla

  • Veröffentlicht: 12.07.2015
  • 14:27 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Nach nur einem Jahr verlässt Ciro Immobile Borussia Dortmund bereits wieder und wechselt auf Leihbasis zum FC Sevilla.

Anzeige

Der italienische Stürmer Ciro Immobile wird den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund verlassen und auf Leihbasis zum FC Sevilla wechseln. Der BVB bestätigte das Leihgeschäft bis 30. Juni 2016 am Sonntagnachmittag. Auf einen endgültigen Transfer hatten sich Dortmund und der Europa-League-Sieger nicht einigen können.

Immobile war erst 2014 für eine Ablösesumme von rund 18 Millionen Euro vom FC Turin nach Dortmund gewechselt und hatte dort einen Vertrag bis 2019 unterschrieben. In seiner ersten Spielzeit war der 25-Jährige allerdings in 24 Bundesliga-Spielen nur auf drei Tore gekommen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group