Anzeige
Der Hollywood-Star bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame"

James Franco geht ein Stern auf

  • Veröffentlicht: 11.03.2013
  • 13:54 Uhr
  • Gala.de
Article Image Media
© Verwendung weltweit, usage worldwide

Von Patrick Penn

Anzeige

Hollywood-Schauspieler James Franco (34) wurde am vergangenen Donnerstag mit einer besonderen Ehre bedacht. Er bekam als 2492. Künstler einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame".

Mit breiter Brust und viel Stolz nahm Schauspieler James Franco die Ehre entgegen, seinen Stern auf dem "Walk of Fame" enthüllen zu dürfen. Franco kam natürlich nicht alleine zu der Enthüllung, sondern hatte seine Mutter Betsy Lou Franco mitgebracht, die sichtlich stolz auf den Sohnemann war. Momentan ist Franco in dem Film "Die fantastische Welt von Oz" zu sehen. Dies ist nicht sein erster großer Film, denn zuvor spielte Franco bereits in "Spider Man", "Eat Pray Love" oder "James Dean" mit.

Im Jahr 2011 wurde er für seine Hauptrolle im Film "127 Hours" für einen Oscar nominiert. Im selben Jahr moderierte er die Verleihung der Oscars an der Seite von Anne Hathaway. Dabei ist Franco nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern nebenbei auch noch als Dozent, Regisseur und Buchautor tätig.

So viel Fleiß und Talent wurde nun auch belohnt und Franco kann stolz auf seinen eigenen Stern in Hollywood sein.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group