Anzeige
Brad Pitt und Angelina Jolie bekommen ein besonderes Weihnachtsessen.

Jamie Oliver kocht für Brangelina

  • Veröffentlicht: 26.09.2012
  • 15:06
  • The Sun
WENN.com

Von Max Genosko

Anzeige

Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie erhalten dieses Jahr ganz spezielle Hilfe bei den Vorbereitungen für ihr Weihnachtsessen: Kein Geringerer als Starkoch Jamie Oliver wird ihnen in den Tagen vor dem Fest unter die Arme greifen.

Pitt soll den englischen Profikoch bereits für die Tage vor dem Weihnachtsfest reserviert haben. Wie eine Quelle der "Sun" berichtete, seien der Hollywoodstar und Koch Oliver bereits seit Pitts Ehe mit Jennifer Aniston gut befreundet. Und auch Angelina Jolie möge den Briten. So wird Oliver wohl kurz vor Weihnachten auf das Anwesen des Paares fliegen, um sie beim Weihnachtsmahl zu unterstützen. 

Schon vor einem Jahr hatte Oliver offenbar versucht Brad Pitt Kochstunden zu geben. Aber, wie die Quelle gegenüber der "Sun" erklärte, der Schauspieler sei in der Küche einfach nutzlos. Da es für Pitt und Jolie mittlerweile sehr schwer sei, mit ihren sechs Kindern geordnet Essen zu gehen, wollte der Mann des Hauses bei Oliver unbedingt ein paar Kochtricks lernen. 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group