Anzeige
428.000 Euro erbeutet

Jenson Button im Urlaub ausgeraubt

  • Veröffentlicht: 07.08.2015
  • 09:42 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der Formel-1-Pilot und seine Ehefrau wurden in St. Tropez Opfer einer Profi-Verbrecherbande.

Anzeige

Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button und seine Ehefrau Jessica sind im Urlaub im französischen Nobelort St. Tropez Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Boulevard-Zeitung "The Sun" berichtete am Freitag, dass den beiden sowie Freunden Gegenstände im Gesamtwert von umgerechnet rund 428.000 Euro gestohlen worden sein sollen. Darunter auch der Verlobungsring von Jessica Button, ehemals Mitchibata, für rund 356.000 Euro.

Die Einbrecher sollen Button, seine Frau und die drei Freunde, die mit den beiden in dem Haus waren, durch Gas betäubt haben, das sie durch die Klimaanlage leiteten. Verletzt wurde ansonsten offensichtlich niemand. Es soll sich um zwei Einbrecher gehandelt haben.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group