Anzeige
Schlangenlinien gefahren

John Stamos droht Gefängnisstrafe

  • Veröffentlicht: 16.10.2015
  • 12:37 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

John Stamos droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren.

Anzeige

"Full House"-Star John Stamos (52) droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren, teilte die Behörde am Donnerstag (Ortszeit) mit. Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien auf dem Santa Monica Boulevard. Unklar war damals, ob der Star unter Alkoholeinfluss stand oder womöglich falsche Medikamente nahm. 

Der erste Gerichtstermin ist für diesen Freitag angesetzt. 

Der US-Schauspieler spielte in der Sitcom, die ab 1992 auch in Deutschland lief, "Onkel Jesse" und will auch in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle schlüpfen. Die Serie soll 2016 beim Online-Videodienst Netflix laufen und nun "Fuller House" heißen. Derzeit spielt Stamos die Hauptrolle in der US-Comedyserie "Grandfathered". Dort stellt er einen Junggesellen dar, der herausfindet, dass er bereits Großvater ist.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group