Anzeige
Reese Witherspoon bekommt ihr drittes Kind Tennessee James.

Junge für Witherspoon

  • Veröffentlicht: 01.10.2012
  • 10:29
  • People
getty-AFP

Von Max Genosko

Anzeige

Schauspielerin Reese Witherspoon (36) ist zum dritten Mal Mutter. Wie ihr Sprecher gegenüber People bestätigte, sei ihr Sohn Tennessee James am 27. September gesund zur Welt gekommen.

Demnach gehe es der gesamten Familie gut,  alle freuen sich sehr. Es ist das erste Kind von Witherspoon mit ihrem Ehemann Jim Toth, den sie im März 2011 geheiratet hatte. Ihre Kinder Ava (13) und Deacon (8) hat sie bereits aus ihrer ersten Ehe. Von Beginn ihrer Partnerschaft mit Toth an habe die 36-Jährige ein weiteres Baby gewollt, berichtete das People Magazine schon im März. Auch ihre Kinder hatte die Schauspielerin von Anfang an mit in die Familienplanung einbezogen.

Während Witherspoon ihre Schwangerschaft zunächst noch geheim hielt, zeigte sie ab den Sommermonaten stolz ihren Babybauch. Egal ob auf dem Filmfestival in Cannes oder zu Hause in Los Angeles, überall präsentierte sie stolz ihre kugelrunde Mittelpartie. Im Juni erzählte sie Reportern: "Hauptsächlich fühle ich mich sehr rund."

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group