Anzeige
Er hat seine Ex-Freundin noch nicht überwunden

Justin Bieber liebt Selena Gomez

  • Veröffentlicht: 04.11.2015
  • 13:05 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Justin Bieber liebt Selena Gomez noch imme.

Anzeige

Sie sind seit Jahren getrennt - Popstar Justin Bieber (21) liebt seine Ex-Freundin Selena Gomez (23) aber noch immer. "Ich werde nie aufhören, sie zu lieben", sagte Bieber im Interview der US-Fernsehsendung "Access Hollywood". Seine Beziehung mit der Schauspielerin ging offiziell Ende 2012 zu Ende. "Es war richtig hart. Ich weiß nicht, ob ich es schon überwunden habe", sagte der frühere Teenie-Star über die Trennung von seiner "ersten echten Liebe".

Songs auf seinem neuen Album handeln von Gomez

Drei Songs auf seinem neuen Album handeln dem Kanadier zufolge von Gomez. Ein weiteres Lied mit dem Titel "If I Would Have Met You In 5 Years" ("Wenn ich dich in 5 Jahren getroffen hätte") habe es nicht auf die Platte geschafft. "Wie viele Menschen gehen durchs Leben und lernen jemanden kennen, und es fühlt sich so richtig an, aber es ist einfach der falsche Zeitpunkt", sagte Bieber. Was in der Zukunft passieren werde, wisse er nicht. "Ich denke, wir müssen beide in uns gehen und uns selbst kapieren, bevor wir versuchen können, einander zu kapieren."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group