Anzeige
Album heißt nun "The Life of Pablo"

Kanye West stellt Kollektion und Album vor

  • Veröffentlicht: 12.02.2016
  • 09:53 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Kanye West ist eine Marke, und diese Marke kann man kaufen. Catwalk und Blingbling lässt der verhasste und vergötterte Musiker links liegen und baut sich im Madison Square Garden auf.

Anzeige

Gefeiert von 20.000 Fans hat US-Rapper Kanye West seine neue "Yeezy"-Kollektion und nach drei Jahren Wartezeit zugleich sein neues Album "The Life of Pablo" präsentiert. Auf dem neuen Album, dessen Titel Kanye immer wieder geändert hatte, sind auch die Rapper Frank Ocean und Young Thug sowie Sängerin Rihanna vertreten.

Show wurde in 23 Ländern live übertragen

Hunderte Statisten und zahlreiche Models, darunter auch Topmodels Naomi Campbell und Veronica Webb, zeigten die vergleichsweise schlicht geschnittenen Stücke im ausverkauften Madison Square Garden in New York am Donnerstag. Fast reglos standen sie wie Mannequins eine Stunde lang, während Kanye vom Mischpult aus seine neuen Titel vorstellte. Die Show wurde live im Internet und in mehr als 700 Kinos in 23 Ländern übertragen.

Außerdem kündigte der 38-jährige Rapper ein Computerspiel mit dem Namen "Only One" an, das von seiner Mutter auf dem Weg in den Himmel handelt. Er zeigte einige Sequenzen einer animierten Frau mit großen Flügeln, die auf einem weißen Pferd durch Wolken reitet. 

Kanyes Frau Kim Kardashian erschien zur Show in einem übergroßen weißen Pelz mit Tochter North West auf dem Arm, begleitet unter anderem von ihren Schwestern Courtney und Khloé sowie Ex-Basketballstar Lamar Odom. Es war Odoms erster öffentlicher Auftritt, nachdem er bewusstlos im Zimmer eines Bordells aufgefunden worden und ins Krankenhaus gebracht worden war.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group