Anzeige
Da ließ sich der Rapper etwas ganz Besonderes einfallen...

Kanye West und Kim Kardashian: Der Heiratsantrag!

  • Veröffentlicht: 18.02.2014
  • 11:39
  • Ok-Magazin.de, Youtube.com
+++(c) dpa - Bildfunk+++ usage worldwide

von Doreen Biermann

Anzeige

Für den Heiratsantrag an Kim Kardashian (33) ließ sich Rapper Kanye West (36) etwas ganz Besonderes einfallen! Zum 33. Geburtstag überraschte er seine Liebste. 

Wie "Ok-Magazin.de" berichtet, liegt der Heiratsantrag für das It-Girl Kardashian zwar schon drei Monate zurück, doch die romantische Überraschung wurde erst am 16. Februar 2014 im amerikanischen Fernsehen bei der Reality-Show "Keeping up with the Kardashians" ausgestrahlt. 

Ein Antrag mit Wunderkerzen und Orchester

© +++(c) dpa - Bildfunk+++ usage worldwide

In einem Video auf "Youtube" sieht man den Superstar vor der 33-Jährigen niederknien, wie er die Frage aller Fragen stellt. Laut "Ok-Magazin.de" führte West im Stadion der San Francisco Giants Kardashian auf das Spielfeld und ein Orchester begann den Song "Young and Beautiful" von Lana Del Rey zu spielen. 

Überall auf dem Spielfeld entzündeten sich währenddessen unzählige Wunderkerzen. Und das Spektakel war noch lange nicht alles: Familie und Freunde der Zwei wurden für den Überraschungsantrag extra eingeflogen und stürmten nach dem "Ja" der überwältigten 33-Jährigen auf das Spielfeld, um das Pärchen zu beglückwünschen. 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group