Anzeige
Es hagelt bissige Twitter-Kommentare

Kanye West und Kim Kardashian nennen ihren Sohn Saint

  • Veröffentlicht: 08.12.2015
  • 07:19 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Sie haben sich wieder selbst übertroffen. Nachdem sie ihre Tochter vor zwei Jahren "North" nannten, geben Kanye West und Kim Kardashian ihrem Sohn nun den Namen "Saint".

Anzeige

Der Name ist raus und die bissigen Twitter-Kommentare sind es auch. Der am Samstag geborene Sohn von Rapper Kanye West und Starlet Kim Kardashian heißt Saint, "der Heilige". Das verkündete Kardashian am Montagabend (Ortszeit), zwei Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes, per Twitter. Saint West hat noch eine ältere Schwester namens North West.

Die Twittergemeinde war von der Namenswahl vielleicht beeindruckt, aber nicht sprachlos. "Stelle Dir vor, Du heißt "Nord" und Dein Bruder heißt "Heiliger". Es ist nicht so schwer, herauszufinden, welches das Lieblingskind ist", schrieb einer. Die Fluggesellschaft Southwest, die fast so klingt wie das Baby, versprach dem Kind zwei Jahre lang kostenlose Flüge in den ganzen USA - um dann allerdings hinzuzufügen: "Naja, das machen wir für alle Babys bis zwei Jahren."

Vom britischen Ableger des Senders Comedy Central hieß es schlicht: "Wir machen Feierabend. Es gibt keine Chance, einen so gute Witz zu machen wie die Wahl des Namens von Kanye für seinen Sohn Saint West."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group