Anzeige
Die bekanntesten Designer reißen sich darum, der schönen Kate ein Kleid zu designen

Kate Middleton: Lagerfeld entwirft Schwangerschaftskleid

  • Veröffentlicht: 17.05.2013
  • 12:33 Uhr
  • Bunte.de, WWD.com
Article Image Media
© WENN

Von Isabella Domke

Anzeige

Immer modebewusst tritt die schöne Kate Middleton (31) auf. So muss sie sich auch keine Sorgen machen, in ihrer Schwangerschaft keine stilsichere Umstandsmode zu bekommen, denn sogar Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld (ca. 79) persönlich fertigte für die Herzogin von Camebridge jetzt einen Abendkleidentwurf an.

Um der schwangeren Kate ein tolles Umstands-Kleid zu entwerfen, machte sich Lagerfeld an die Arbeit und entwarf einen traumhaften Vorschlag für ein Abendkleid in hellem Navy-Blau. Passend für Kate mit Babykugel wäre es durch die sehr hochgeschnittene Taille, die den Bauchbereich kaschiert.

Viel Raffinesse bewies der Star-Designer vor allem beim ungewöhnlichen Dekolleté, das tiefe Einblicke zulässt, andererseits den Hals wie ein großes Collier umschmeichelt und auch die Schultern bedeckt.

"I think this dress is very much in her taste"

Designer Lagerfeld selbst äußerte sich zu seinem Entwurf gegenüber der "WWD" so: "ich denke, dieses Kleid entspricht genau ihrem Geschmack." Die Skizze trägt den Titel: "Stolz darauf, schwanger zu sein".

Neben dem Chanel-Designer, der sein wahres Alter nicht verraten will, gab es viele Vorschläge anderer namenhafter Designer, wie aus den Modehäusern von Vera Wang, Chloé und Nina Ricci.

Den Entwurf könnt ihr euch hier ansehen!

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group