Anzeige
Der royale Nachwuchs im britischen Königshaus soll Elizabeth Diana Carole heißen

Kate und William haben schon einen Namen

  • Veröffentlicht: 15.03.2013
  • 12:33
  • Hollywoodlife.com, Ok-magazin.de, Oe24.at
AFP

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Herzogin Kate und Prinz William haben schon einen Namen für ihr Baby. Elizabeth Diana Carole soll das Mädchen heißen, wie das US-Promimagazin "Hollywood Life" mitteilte. Der Name ist eine Hommage an die drei wichtigsten Frauen im Leben des royalen Paares. Die Queen Elizabeth, Prinzessin Diana und Kates Mama Carole.

Nachdem sich Kate in der vergangenen Woche verplappert hatte und andeutete, dass sie ein Mädchen erwarte, wurde viel darüber spekuliert, welchen Namen das Paar wohl wählen werde. Ein Insider der US-Website "Hollywood Life" will den Namen nun in Erfahrung gebracht haben und verriet, er sei eine gleich dreifache Huldigung.

Wegen dem Namen für ihr zukünftiges Kind gerieten Kate und Elizabeth II. einander kürzlich in die Haare. Weil William und seine Frau ihre Tochter in spe nach der verstorbenen Prinzessin Diana benennen wollten, war die Queen gar nicht amused und posaunte: "Nur über meine Leiche!" Doch inzwischen haben sich die Wogen im Buckingham-Palast geglättet, und William und Catherine scheinen sich bezüglich des Baby-Namens auf einen Kompromiss geeinigt zu haben.

Der royale Nachwuchs soll Elizabeth Diana Carole heißen. Und damit schlägt das royale Paar gleich drei Fliegen mit einer Klappe: Sie ehren damit nicht nur Williams Oma und dessen Mutter Diana, auch Kates Mama Carole dürfte über den Wahl des Baby-Namens glücklich sein.

Das Magazin "Us Weekly" hat unterdessen Neues über Herzogin Kates Schwangerschaftsgelüste in Erfahrung gebracht. Die 31-Jährige, die in den ersten Wochen unter extremer Schwangerschaftsübelkeit litt, soll inzwischen großen Appetit auf Schokolade, Kekse und Kuchen haben. Dazu passt auch, dass Kate kürzlich ausplauderte, sie würde ihre neue Schwangerschaftsfigur lieben und sich durch Yoga fit halten.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group