Anzeige
"Wir werden sie immer lieben"

Katzenberger bringt Tochter zur Welt

  • Veröffentlicht: 20.08.2015
  • 10:04 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Neue Aufgabe für Daniela Katzenberger: Das TV-Sternchen ist Mutter geworden. Sie und ihr Freund Lucas Cordalis wünschen sich, dass das Mädchen die Intelligenz des Vaters hat. Und den Humor der Mutter hat.

Anzeige

TV-Sternchen Daniela Katzenberger ist Mutter eines Mädchens geworden. Die 28-Jährige brachte das Kind am Donnerstag in einer Wormser Klinik zur Welt. Die berühmte Mutter, die Tochter und Vater Lucas Cordalis - der Sohn des Sängers Costa Cordalis - seien wohlauf, sagte eine Sprecherin der Kult-Blondine. Diese meldete sich auch selbst zu Wort: "Wir freuen uns sehr über die Geburt unserer Tochter", ließ sie über ihre Sprecherin mitteilen. "Wir können es noch gar nicht fassen, dass der kleine Wurm, der so oft in meinem Bauch geboxt hat, jetzt in unseren Armen liegt." Und: "Wir werden sie immer lieben, egal was sie macht!!!"

Die Geburt verlief laut Sprecherin unkompliziert. Das Paar hatte sich nach Katzenbergers Angaben für einen Kaiserschnitt entschieden, weil dieser für das Baby das kleinstmögliche Risiko bedeute. Es habe innerhalb ihrer Familie viele Komplikationen bei normalen Geburten gegeben, zudem habe sie Herzrhythmusstörungen und wolle nichts riskieren, hatte sie zuvor erklärt. Lucas Cordalis war laut Sprecherin dabei, als das Kind das Licht der Welt erblickte.

Katzenberger wird eine knappe Woche in der Klinik bleiben

Es sei "noch sehr unreal, dass wir so ein Glück erfahren dürfen", teilte das Paar mit. Nun freue es sich auf die Zeit mit seinem Sonnenschein. "Wir wünschen uns ein liebes, ruhiges, entspanntes Kind, dass die Toleranz, Intelligenz und Ruhe von Papa und den Humor von Mama abbekommt. Und wenn sie keine Bundeskanzlerin werden möchte, dann zumindest Vorstand bei Mercedes Benz. Spaß."

Nach Angaben der Sprecherin wird die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger eine knappe Woche in der Klinik bleiben.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group