Anzeige
Hayden Panettiere bestätigt die Gerüchte um eine Verlobung

Klitschko und seine Hayden offiziell verlobt

  • Veröffentlicht: 10.10.2013
  • 14:57
  • Ok-Magazin.de, Gala.de
WENN.com

von Doreen Biermann

Anzeige

Jetzt ist es endlich raus: Als Hadyen Panettiere (24) in der Sendung "Live! With Kelly & Michael" einen schönen Klunker an ihrem Finger trug, roch es nur so nach einer Verlobung. Die Schauspielern bestätigte es: Sie hat sich mit Wladimir Klitschko (37) verlobt. 

Bei ihrem Auftritt in der US-Talkshow hakte die Moderatorin Kelly Ripa nach, als sie den Diamantenring der "Heroes"-Darstellerin sah. Laut "Ok-Magazin.de" konnte Ripa ihr daraufhin ein "Ja, ich bin verlobt" entlocken. 

Das Ende der Verlobungs-Gerüchte

Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, wann der Profiboxer und die schöne Schauspielerin eine Verlobung bekannt geben. Erste Verlobungsgerüchte gab es schon Ende März, doch die zwei wollten sich nicht so richtig zu den Spekulationen äußern. 

Nach ihrer Trennung im Mai 2011 fanden Wladimir und Hayden erst Anfang des Jahres wieder zusammen. Bereits im März soll der 37-Jährige seiner Geliebten einen Antrag gemacht haben - natürlich war ihre Antwort "Ja". 

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group