Anzeige
Ende einer eindruckvollen Karriere

Kobe Bryant beim Allstar-Spiel dabei

  • Veröffentlicht: 22.01.2016
  • 11:57 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Der 37-Jährige, der nach dieser Saison aufhört, erhielt bei der Wahl der Startformation fast zwei Millionen stimmen.

Anzeige

Basketball-Superstar Kobe Bryant wird zum Ende seiner eindrucksvollen Karriere noch einmal beim Allstar-Spiel der NBA dabei sein. Der 37-Jährige, der nach dieser Saison aufhört, erhielt bei der Wahl der Startformationen die meisten Stimmen. 1.891.614 Fans aus aller Welt votierten für den Ausnahmespieler der Los Angeles Lakers.

Nowitzki nicht unter den ersten Fünf

Zusammen mit Bryant werden Stephen Curry (Golden State), Russell Westbrook (Oklahoma), Kawhi Leonard (San Antonio) und Kevin Durant (Oklahoma) die erste Fünf der Western Conference bilden. Deutschlands Superstar Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks wurde wie in den vergangenen Jahren nicht in die Anfangsfünf gewählt.

Die Mannschaft der Eastern Conference wird von Superstar LeBron James von den Cleveland Cavaliers angeführt. Außerdem sind Kyle Lowry (Toronto), Dwyane Wade (Miami), Paul George (Indiana) und Carmelo Anthony (New York) dabei. Das Allstar-Spiel findet am 14. Februar statt. Die Ersatzspieler werden zu einem späteren Zeitpunkt berufen.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group