Anzeige
"Pokerface"-Sängerin stellt Foto von sich und ihrem Freund Taylor Kinney auf ihre Homepage

Lady Gaga verliebt im Pool

  • Veröffentlicht: 31.03.2014
  • 12:55
  • Quelle: Promiflash
Meeno - Universal Music

Von Max Genosko

Anzeige

"Bourne This Way"-Sängerin Lady Gaga (26) und ihr Freund, der "Vampire Diaries"-Star Taylor Kinney (31) sind offenbar so verliebt wie eh und je. Zumindest vermittelt diesen Eindruck eine Nacktaufnahme der beiden im Pool, die die Sängerin ihren Fans auf ihrer Homepage zur Verfügung stellte.

Wie Promiflash berichtet, liege Stefani Germanotta, so der bürgerliche Name der Sängerin, auf dem Schnappschuss in den Armen des Schauspielers und küsse ihn dabei. In der Bildunterschrift heißt es schlichtweg "T und ich". Die beiden schienen "verliebt wie am ersten Tag". Und das immerhin fast ein Jahr nachdem sie sich am Set zu Lady Gagas Video "You and I" kennengelernt hatten. Es scheint, als wäre das Foto auch eine Anspielung auf eben diese Begegnung. Schließlich spielt Gaga in dem Clip eine Meerjungfrau, die sich in den attraktiven Kinney verliebt.

Zudem dürfte das Foto, so Promiflash, nun endgültig zeigen, dass das Paar wieder glücklich zusammen ist. Im Mai hatten sich Germanotta und Kinney für etwa einen Monat vorübergehend getrennt. Am vergangenen Wochenende habe die Popikone aber den Schauspieler ihren Eltern vorgestellt.

Es sieht also so aus, als würde die Beziehung zwischen Gaga und ihrem Freund nun endgültig ernster werden.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group