Anzeige
Nach zahlreichen Gerüchten soll die Beziehung jetzt vorbei sein!

Liebes-Aus bei Mendes und Gosling?

  • Veröffentlicht: 06.02.2014
  • 12:38
  • Gala.de
AFP

von Doreen Biermann

Anzeige

Angeblich ist es jetzt nach zahlreichen Gerüchten das Liebes-Aus zwischen Eva Mendes (39) und Ryan Gosling (33). Laut "Gala.de" sollen die Hollywoodstars bereits über Weihnachten schon getrennte Wege gegangen sein. 

"Es herrscht kein Groll zwischen ihnen. Keiner hat es eilig damit, einen neuen Partner zu finden", so sagte ein Insider dem US-Magazin "InTouch". Die Zeitschrift "Life & Style Weekly" berichtete, dass die Zwei "wussten, dass es an der Zeit" für eine Trennung war.

Zu unterschiedliche Lebensstile?

Die unterschiedlichen Lebensstile sollen für die angebliche Trennung der Grund sein. "Eva liebt Hollywood, die Partys, den Glamour. Sie geht gern aus", zitiert "Intouch" den Informanten. Gosling sei hingegen "introvertiert, sehr seriös und ein echter Stubenhocker".

Dennoch sollen die Trennungsgerüchte von Mendes und Gosling noch nicht bestätigt worden sein.  

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group