Anzeige
Nach Gerüchten über Schwangerschaft folgt die Trennung

Liebes-Aus für Longoria und Sanchez

  • Veröffentlicht: 31.03.2014
  • 13:01
  • Quelle: Promiflash, TMZ
AP

Von Andrea Ballmann

Anzeige

Pech in der Liebe für Hollywood-Star Eva Longoria! Im Juli gab es erste Spekulationen und im September wurde es offiziell, dass die 37-Jährige und der Football-Spieler Mark Sanchez (25) ein Paar sind. Doch jetzt, nur gut einen Monat später, ist alles schon wieder vorbei.

Nach dem Basketballspieler Tony Parker (30) hatte die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin nun auch mit dem ebenfalls sportlichen Sanchez kein Glück. Nachdem es aber kürzlich erst hieß, dass die Turteltauben zusammenziehen wollten und sogar gemunkelt wurde, dass Longoria womöglich schwanger sei, kam diese Neuigkeit ziemlich überraschend.

Die Trennung der beiden wurde laut "TMZ" aber offiziell von Longorias Pressesprecher bestätigt: Sie hatten sich drei Monate lang gedatet, aber nun haben sie beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Freunde der beiden sollen betont haben, dass das Liebes-Aus von den beiden gemeinsam und einvernehmlich beschlossen wurde.

Longoria, die vor noch gar nicht allzu langer Zeit mit Penélope Cruz' (38) jüngerem Bruder Eduardo liiert war, ist also wieder offiziell Single. Es ist jedoch fraglich, ob die hübsche Schauspielerin lange alleine bleiben wird.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group