Anzeige
Läuft doch was zwischen der Oskar-Gewinnerin und Jared Leto?

Lupita Nyong'o heizt erneut die Gerüchteküche an

  • Veröffentlicht: 13.03.2014
  • 11:57
  • Gala.de, Instagram
© sat1.de

von Doreen Biermann

Anzeige

Mit einer Reihe von Bildern hat die Oskar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (31) wieder dafür gesorgt, dass man von ihr und Jared Leto (42) spricht. Die Gerüchteküche brodelt wieder...

Und zwar wegen der Instagram-Seite der 31-Jährigen: Nyong'o postete dort, laut "Gala.de",  Fotos von sich und ihrem Schauspielkollegen Jared Leto. Die Oskar-Gewinnerin aus dem erfolgreichen Drama "12 Years A Slave" und ihr Schauspielkollege machten sich einen Spaß daraus, gemeinsame Bilder zu veröffentlichen.Die Kenianerin schrieb unter die vier Bilder, auf denen sie mit dem "Dallas Buyers Club"-Darsteller herumalberte: "Selfie mit Jared Leto".

Instagram
Instagram

Schon seit Wochen wird vermutet, dass es zwischen den beiden Stars knistert. Doch bei der Verleihung der Independent Spirit Awards scherzte der 42-Jährige nur, als er seinen Preis entegegen nahm: "Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, mit denen ich zusammen war, und bei all den Frauen, die denken, dass sie mit mir zusammen waren. Und bei meiner zukünftigen Exfrau - ich spreche von dir, Lupita Nyong'o." 

Auch Nyong'o, die ebenfalls mit Rapper K'naan (35) und Kollege Michael Fassbender (36) in Verbindung gebracht wird, zeigte sich in der Show von Ellen DeGeneres amüsiert, als sie auf die Liebesgerüchte angesprochen wurde: "Ach, und ich dachte, Miley Cyrus hätte uns auseinandergebracht. So habe ich es jedenfalls gehört."

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group