Anzeige
"Ich bin so dankbar, Mutter zweier Kinder zu sein"

Madeleine glücklich in der Mutterrolle

  • Veröffentlicht: 27.07.2015
  • 18:32
  • dpa
dpa

Die schwedische Prinzessin Madeleine ist glücklich mit ihrer Mutterrolle an der Seite ihres Ehemanns Christopher O'Neill.

Anzeige

Die schwedische Prinzessin Madeleine (33) ist glücklich mit ihrer Mutterrolle an der Seite ihres Ehemanns Christopher O'Neill (41). Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Schwester von Kronprinzessin Victoria am Montag: "Ich bin so dankbar, Mutter zweier Kinder zu sein. Leonore und ihr Bruder Nicolas sind kleine Engel." Dazu veröffentlichte sie aktuelle Fotos, die auch auf der Webseite des Königshauses zu sehen sind.

Madeleine und Chris halten darauf abwechselnd die Kinder im Arm. Während der sechs Wochen alte Nicolas fest zu schlafen scheint, greift die anderthalbjährige Leonore verspielt nach Mamas Kette. Die Bilder wurden im Juli auf Schloss Solliden auf Öland, dem Sommersitz der Königsfamilie, aufgenommen.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group