Anzeige
Keine Tipps vor dem Auftritt auf dem roten Teppich

Mariah Carey hat ihren Partner nicht trainiert

  • Veröffentlicht: 30.10.2015
  • 17:05 Uhr
  • dpa
Article Image Media

Gelungene Vorstellung: Wie Maraiah Carey nun ausgeplaudert hat, hat sie ihren neuen Freund nicht für einen Auftritt auf dem roten Teppich vorbereitet.

Anzeige

US-Sängerin Mariah Carey (45) hat ihrem Partner James Packer (48) bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich keine Tipps gegeben. "Dann hätte ich nicht posieren, sondern ihn trainieren müssen. Dann hätte ich schlecht auf Fotos ausgesehen", sagte sie in der US-Sendung "Entertainment Tonight" am Donnerstag (Ortszeit). Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär hatten sich im September erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt. Die beiden sind Medienberichten zufolge schon seit Monaten ein Paar.

"Ich denke nicht, dass einer von uns dachte: "Hier sind wir und geben ein Debüt". Dafür ist er nicht der Typ", sagte die Pop-Diva. Aber das Blitzlichtgewitter sei viel für ihn gewesen.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group