Anzeige
Ehe Nummer drei

Mariah Carey ist verlobt

  • Veröffentlicht: 22.01.2016
  • 12:42 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die US-Sängerin und der australische Unternehmer James Packer haben sich am Donnerstag in New York verlobt.

Anzeige

US-Sängerin Mariah Carey (45) und der australische Unternehmer James Packer (48) haben sich verlobt. Das berichtet etwa "Us Weekly" unter Berufung auf Careys Management. Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Auch"E! News" berichtete in der Online-Ausgabe darüber. Carey ("Hero", "Dreamlovers") und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Ehe Nummer drei für den Star

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens.

Es wäre Careys dritte Ehe. Sie hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Cannon (35) wird nach eigenen Worten wahrscheinlich nicht noch einmal heiraten. "Ich denke, die Ehe ist nicht für jedermann", sagte er dem Magazin "Dujour". Die Chancen einer funktionierenden Ehe lägen tatsächlich bei 50 Prozent, sagte er. "Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, du es aber überlebt hast, solltest du es wohl nicht noch einmal tun."

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group