Anzeige
Seine Frau erwartet ein Kind, sein sechstes Album ist da

Michael Bublé: Bei ihm läuft's rund!

  • Veröffentlicht: 15.04.2013
  • 12:48
  • Gala.de
+++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Von Isabella Domke

Anzeige

Bei Jazz- und Schmuse-Sänger Michael Bublé (37) läuft es im wahrsten Sinne des Wortes 'rund': Seine Frau, Luisana Lopilato (25), ist nicht nur schwanger, auch veröffentlichte der kanadische Superstar am vergangenem Freitag (12. April) sein sechstes Studioalbum "To Be Loved".

Das neue Album enthält einen Mix aus Pop-Klassikern und selbstkomponierten Liedern. Gemeinsam mit Schauspielerin Reese Witherspoon (37) nahm er eine eigene Version von Frank Sinatra's "Something Stupid" auf. Auch Bryan Adams ist mit einem Duett vertreten.

Seitdem Mitte März bekannt wurde, dass das Paar einen Jungen erwartet, ist der 37-jährige Sänger noch aufgeregter und denkt an die Zukunft: Gegenüber der "Sun" verkündete er, er hätte früher Fußball gespielt, "deshalb wäre ich begeistert, wenn er Fußballer wird." Auch machen sich die werdenden Eltern Gedanken um das Verwöhntsein ihres Sohnes: "Anspruchsdenken macht Lu und mir Sorgen, denn das ist eine der hässlichsten menschlichen Eigenschaften und wir haben uns schon oft darüber unterhalten."

Seine Familie steht über allem

Doch mit diesem Papa wird es der Junior Bublé wohl leicht haben, auf der rechten Spur zu bleiben. Der Kanadier steht in engem Kontakt mit seiner Familie: "Wenn ich weg bin, skypen wir die ganze Zeit." Denn Familie steht bei Musiker Bublé über allem: "Ich möchte nicht zurückblicken und bereuen, dass ich etwas verpasst habe." So würde er auch zurückstecken, damit seine Frau Lopilato ihre Karriere ausbauen kann.

Der kleine Sohn soll am 21. August das Licht der Welt erblicken.

Für alle Bublé-Fans und für die, die es werden wollen: Am Mittwoch, dem 17. April, ist der Star exklusiv im SAT.1 Frühstücksfernsehen zu Gast!

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group