Anzeige
Seine Frau brachte einen gesunden Sohn zur Welt

Michael Bublé: Endlich Vater!

  • Veröffentlicht: 28.08.2013
  • 12:06 Uhr
  • Gala.de
Article Image Media
© +++(c) dpa - Bildfunk+++ Verwendung nur in Deutschland

Von Isabella Domke

Anzeige

Nun war es endlich soweit: Sänger Michael Bublé (37) und seine Ehefrau Luisana Lopilato (26) sind Eltern geworden. Am Dienstag erblickte ihr kleiner Sohn Noah das Licht der Welt. 

Das Baby wurde in Vancouver, Kanada geboren. Bublé selbst ist Kanadier mit italienisch-kroatischen Wurzeln. Lopilato stammt selbst aus Argentinien und arbeitet als Schauspielerin und Model. 

Die Ankunft seines Sohnes verkündete der Superstar mit einen Foto auf Instagram. "Überglücklich und erfüllt von Dankbarkeit wegen der Ankunft unseres Sohnes", schrieb er dazu. 

Mit OP-Haube im großen Glück

Die strahlende Mama hält das Baby sicher im Arm und Bublé trägt souverän seine OP-Bekleidung mit passender Haube. Auch er lacht in die Kamera. Seit 2011 ist das Paar nun verheiratet und im Januar dieses Jahres verkündeten sie die frohe Botschaft mithilfe eines Videos.

Allerdings konnte Bublé es im Voraus nicht vor seiner Freundin, Schauspielerin Reese Witherspoon (37), verbergen: "Ich hatte es gerade herausgefunden. Es war der tollste Tag meines Lebens, also sagte ich ihr einfach: 'Weißt Du, ich kriege ein Baby!'

Das Foto der glücklichen Familie kannst du dir hier anschauen!

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group