Anzeige
Die Moderatorin erwartet ihr zweites Kind, dass wohl im Herbst auf die Welt kommt.

Michelle Hunziker bestätigt ihre Schwangerschaft

  • Veröffentlicht: 11.04.2013
  • 12:48
  • Gala.de, Bild.de
Sat 1

Von Patrick Penn

Anzeige

Seit einiger Zeit wurde bereits spekuliert, nun hat sich das Gerücht bestätigt. Michelle Hunziker (36) ist schwanger und wird zum zweiten Mal Mutter.

Michelle Hunziker hat allen Grund zum Strahlen, denn sie ist schwanger und wird im Herbst zum zweiten Mal Mutter. Laut "Bild.de" soll das Kind bereits im Oktober zur Welt kommen, damit die Moderatorin bereits im Dezember wieder für ihre Sendung "Striscia La Notizia" vor der Kamera stehen kann. Vater des kommenden Kindes ist ihr derzeitiger Freund Tomas Trussardi, Generaldirektor des italienischen Mode-Konzerns "Trussardi". Die Beiden sind seit 2011 ein Paar und wohnen gemeinsam in Mailand. 

Ein absolutes Wunschkind

"Es ist ein absolutes Wunschkind", verriet Hunziker "Bild.de" und die Freude steht ihr ins Gesicht geschrieben. Auch ihre 17-jährige Tochter Aurora, aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazotti, freut sich für ihre Mutter. Und sogar Ramazotti selbst gratulierte Hunziker zum erneuten Nachwuchs. "Ich freue mich für sie, sehr sogar. Wenn sie sich mit ihrem Partner wohlfühlt, ist es das Richtige", sagte der Schmusesänger dem Magazin Vanity Fair.

Sat1 logo

© 2022 Seven.One Entertainment Group